Login
Benutzername:
Passwort:
 
User Online: 19
Hauptmenü
 
 
 
Kontakt
 
 
 
Internes
 
 
 
Community
 
 
 
Sonstiges
 
 
 
Online-Hilfe
 
 
 

Aktuelle Umfrageergebnisse

Soll der Laufbereich der Klausen vergrößert werden?

Optionen Stimmen
gesamte Stimmen: 400
Ja, unbedingt 221 55%
 
Nein, nicht nötig 53 13%
 
Ja, in Richtung Hirsch 83 21%
 
Ja, in Richtung Müller 36 9%
 
Ja, in Richtung Polizei 7 2%
 

(Nicht repräsentativ)



Keine anonymen Kommentare möglich, bitte melden Sie sich zuerst an.

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopicsteffi22 schreibt am 25.09.2011 07:11
    Eine Erweiterung erscheint mir sinnlos da das ganze dann nur weiter auseinander gezogen wird und die Zuschauer somit weniger Klausen zu sehen bekommen. Wie in den letzten Jahren jeder sehen konnte das ab 21 Uhr sowieso die Zuschauer weniger wurden erscheint mir es sinnlos das Gebiet noch größer zu machen. 
    Eine möglichkeit Wäre das Gebiet nur von 20 Uhr bis 21 Uhr zu vergrößern, den ab 21 Uhr stehen da eh kaum noch Zuhschauer und diese Ecke wird dann nur wieder gefährlicher für die Klausen.

    Gruß Matthias
  2. nopicBlackPhoenix schreibt am 06.10.2010 19:29
    Ich stimme Marius da ganz zu, zudem is der Platz überschaubar und gut zu kontrllieren.
    Wäre schön wenns klappt muss ja nich mal viel erweiterung sein.
  3. nopicMarius schreibt am 30.09.2010 18:00
    Ich bin für "Richtung Hirsch". Nachdem die Fußgängerzone sowieso in diese Richtung ausgebaut wurde kann man hier sehr gut eine Erweiterung einbauen.

    Gruß
    Marius

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 2.3.0.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © by Klausenverein Sonthofen e.V.


Seitenerstellung in 0.0892 Sekunden, mit 25 Datenbank-Abfragen
Home Account Suche Kontakt www.ndeezign.com